Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen 08733 1697 info@rsv-dingolfing.de

84130 Dingolfing

MAP-LINK

Wichtige Kurzinfos:

... findet ihr künftig hier!

Ride on

Vorstandschaft gewählt

2024 02 Vorstandschaft RSV

Von l.n.r. Josef Stöckl, Rainer Huber, Klaudia Reiseck, Hans Eichner, Christopher Schmitt, Jürgen Fuchs, Erich Burgmeier.

Vergangenen Sonntag, den 18.02.2024, fand die Jahreshauptversammlung des RSV „Solidarität“ Dingolfing e.V. mit Neuwahlen im Vereinslokal Gasthaus Pleintinger in Wolfsdorf statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Josef Stöckl und einem gemeinsamen Essen ging man zur geplanten Tagesordnung über.

Es folgte der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Josef Stöckl mit anschließendem Kassenbericht durch die Schatzmeisterin Klaudia Reiseck. Darauf folgte der Bericht der beiden Kassenprüfer, Hans Eichner und Erich Burgmeier welcher mit der Empfehlung, die Vorstandschaft zu entlasten, endete.

Daraufhin wurden die Neuwahlen durchgeführt.
    Josef Stöckl und Klaudia Reiseck, die sich noch einmal für weitere 2 Jahre zur Wahl stellten, wurden einstimmig wiedergewählt.

Dieter Zankl vom Zweiradcenter Dingolfing, langjähriger 2. Vorsitzender, gab sein Amt an Rainer Huber ab, der sich zudem noch als Sportwart zur Wahl stellte.
    Auch er wurde einstimmig gewählt.

2024 02 Reiseck Zankl

Klaudia Reiseck bei der Präsentübergabe an Dieter Zankl.

Die Vorstandschaft bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei Dieter Zankl für sein langjähriges Engagement als 2. Vorsitzender. Dieser versicherte auch weiterhin seine Verbundenheit zum Verein.

Einstimmig wiedergewählt wurden auch die beiden Kassenprüfer Hans Eichner (1. Kassenprüfer) und Erich Burgmeier (2. Kassenprüfer). Zum Jugendwart wurde Jürgen Fuchs gewählt. Homepageverantwortlicher ist weiterhin Christopher Schmitt.

Abschließend erfolgte noch die Terminfestlegung für 2024. In einer gemütlichen Runde ließ man den Abend ausklingen.