2024 02 Vorstandschaft RSV

Von l.n.r. Josef Stöckl, Rainer Huber, Klaudia Reiseck, Hans Eichner, Christopher Schmitt, Jürgen Fuchs, Erich Burgmeier.

Vergangenen Sonntag, den 18.02.2024, fand die Jahreshauptversammlung des RSV „Solidarität“ Dingolfing e.V. mit Neuwahlen im Vereinslokal Gasthaus Pleintinger in Wolfsdorf statt.

Hier sollte ein Bild sein

Weitere Infos, Anmeldung, Resultate & Bilder im Artikel.

2023-07 24h-Rennen_Zieleinlauf

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der RSC Kelheim das traditionelle 24-Stunden-Rennen.

2023-07_Jan_Hermann_-_Collage

In den letzten Wochen feiert der RSV-Fahrer Jan Herrmann mit einem 1. Platz beim Allianz Arena-Kriterium und einem 2. beim Schönberger Pfingst-Radrennen eine Erfolgsserie...

Altötting 2023 Montage

Am 1. Mai stand wieder die, mittlerweile schon traditionelle, Radtour des RSV Dingolfing nach Altötting auf dem Programm.

Todesanzeige Christian Anleitner

Wir mussten leider vom viel zu frühen Tod unseres Vereinsmitglieds und Radsportfreundes Christian Anleitner erfahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

In Erinnerung an viele schöne gemeinsame Ausfahrten & Abenteuer:

Kollage Christian Anleitner

RSV BM ZF 2022 rs

Am 31.7. fanden die Bayerischen Meisterschaften der Lizenzfahrer in Treuchtlingen statt.

Ein erster Vorgeschmack auf die diesjährigen Bilder:

Hier sollte ein Bild sein

Bilder und Ergebnisse

Hochgebirgsfahrt 2020

Mittlerweile kann man das Trio durchaus als eingespieltes Team bezeichnen. Und so machten sich Gerhard Pauli, Sepp Weber und Dr. Christian Anleitner am 11.07.2020 auf den Weg in die französischen Westalpen, um ausgewählte Abschnitte der diesjährigen Tour-Etappen unter die Räder zu nehmen.

Hallo Radsportler,

wir beginnen ab kommenden Sonntag ( 12.06.2021) 9.00 Uhr wieder mit unseren
turnusmäßigen Ausfahrten, allerdings unter Einhaltung der verordneten
Hygieneregeln, die derzeit sind: