Kiefernstrasse 3, 84152 Mengkofen 08733 1697 info@rsv-dingolfing.de

84130 Dingolfing

MAP-LINK

Wichtige Kurzinfos:

... findet ihr künftig hier!

Ride on

Beitrittserklärung

1. Ich möchte dem Radsportverein RSV "Solidarität" Dingolfing e.V. beitreten. Die Vereinssatzung erkenne ich an.

2. Ich ermächtige den RSV Solidarität Dingolfing mit der Gläubiger Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000356611, bis auf Widerruf den jeweils fälligen Mitgliedsbeitrag ( gemäß Beitragsordnung) von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom RSV Solidarität Dingolfing e.V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Hinweise:

• Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    • Die Kündigung einer bestehenden Mitgliedschaft richtest du bitte per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.